Halbjahresbericht des Vorstandes:
Die Playlist wächst und gedeiht. Die bislang vorgenommenen Aufnahmen konnten insgesamt noch qualitativ verbessert und ergänzt werden und bewegen sich jetzt langsam in ein Stadium, da ein Mastermix nicht unwahrscheinlich steht. Selbst die prophylaktischen Mixe der letzten Wochen lassen sich schon gut anhören und erfreuen sich in der Welt grosser Beliebtheit.
Der Bekanntheitsgrad unserer Gesellschaft hat durch die hervorragende Arbeit unseres Webbeauftragten, Herren R., enormen Zuwachs erfahren und drängt uns nunmehr naturgemäß dazu, die erworbenene Kenntnisse und Fertigkeit auch außerhalb unseres Montageateliers vorzuführen.
Besonders erfreulich, dass in den letzten Monaten regelmäßig und mit gleichbleibender Qualität neue Stücke konstruiert und am Feind Ohr erprobt werden konnten. Bei der heutigen Probe z.B. konnten wir trotz verringerter Belegschaft wiederum zwei neue Modelle soweit konstruieren, dass sie ohne große Materialverluste bei einem der nächsten Termine uraufgeführt werden können. (Arbeitstitel: "No Flowers For Valentine" und "Real Explicit Chorus"*)
* Genauere Ausführungen hierzu im geheimen Zusatzprotokoll der Mitgliederversammlung