Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Sonntag, 31. Januar 2010

Beatclub :: So ein Spass



Fanvideo des Covers der alten Nummer von den Dead Boys.

Montag, 25. Januar 2010

BGC im Kaiserkeller :: Pix

Moin, meine Lieben! Stagecrusher hat freundlicherweise ein paar sehr stylische Photos vom Gig im Kaiserkeller online gestellt und zu einer flotten Slideshow zusammengestellt. Sehr psychedelisch und in krassen Acidfarben, aber die Farbschlieren verraten auf jeden Fall, dass wir uns tatsächlich bewegt haben.

Klick hier, um die Slideshow zusehen!

Sonntag, 24. Januar 2010

BGCSDSG :: Recall!



Am heutigen Tage findet das Recall für BGCSDSG statt:
Vier phantastische Kandidaten haben die Chance, live und unter authentischen Bedingungen mit dem Baltimore Gun Club zu spielen und zu zeigen, wo bei ihnen der Hammer hängt!
Welcher der Kandidaten wird die strenge Jury überzeugen können???

Samstag, 23. Januar 2010

Setlist im Kaiserkeller

Freitag, 22. Januar 2010

Der Morgen nach'm Gig

So, nachdem wir alle aus dem induzierten Winterschlaf wieder erwacht sind, der uns überraschend nach dem achten Bierchen erwischt hat, möchten wir uns noch einmal ausdrücklich und herzlich bei allen Fans, Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen, Ex-Kollegen, Kommillitonen, Groupies und Freaks bedanken, die sich trotz der antarktischen Kälte der Donnerstagsnacht in den Kaiserkeller gekämpft haben und dort mit uns gefeiert haben!
Ihr wart ein tolles Publikum, vor einem besseren hätten wir nicht spielen können.
Hier auch noch mal danke an die Leute vom Kaiserkeller, Crew und Technik. Wir kommen gerne wieder und bringen den Laden noch einmal zum Toben.

P.S. Und ein ganz besonderer Dank gebührt Richie, unserem Gitarrenhelden der ersten Stunde, mit dem wir die Band gegründet haben. Nach dem überraschenden Ausstieg von Simon hat er sich selbstlos bereit erklärt, beim Gig im Kaiserkeller auszuhelfen und die Hälfte der Nummern mit Charme abgeräumt.

Donnerstag, 21. Januar 2010

"Offene Stadt Hamburg"

Stadtplanung Hamburg - Offene Stadt Hamburg: Studie fordert neue Quartiersentwicklung (Hamburger Abendblatt): "Die inhaltliche Kernaussage der Studie weist der zukünftigen Stadtentwicklung neue Wege: 'Kreative Milieus haben durch ihre Sichtbarkeit im Stadtraum eine hohe Bedeutung.' Ihre Entstehung sei von einer Vielzahl von Faktoren ('Akteurskonstellationen') abhängig. Weiter heißt es, dass die Entstehungsfaktoren 'weit über die klassischen städteplanerischen und immobilienwirtschaftlichen Werkzeuge hinausgehen'."

Ein Haufen Blabla, um dann die ganze Sache zur "Offenen Stadt Hamburg" auszurufen, nicht wahr? Wieso eigentlich offen? War die Stadt bisher zu? Oder will man hier unterschwellig suggerieren, unsere Stadt ist so willenlos und geschmiert, dass da ohne Probleme jeder rein kann? Klingt irgendwie eklig und schmutzig, aber das passt ja auch zu den Gedanken, die solche Konstrukte hervorbringen.
Was haben wir gelacht.
In der "Offenen Stadt" Hamburg.

Sonntag, 17. Januar 2010

16 Tons (live)

BGCSDSG :: Das Casting



BGCSDSG geht in die letzte Runde!
Nachdem in einem langwierigen und sorgfältigen Castingprozess Kandidaten im zweistelligen Bereich Auditions und Assessment durchlaufen haben, konnten vier phantastische Gitarristen sich für das Recall qualifizieren!

Es bleibt spannend!

Freitag, 15. Januar 2010

Elements of Misery

Mittwoch, 6. Januar 2010

BGCSDSG :: Ausschreibung!



Die Chance für alle jungen und aufstrebenden Gitarristen im Hamburger Raum!*
BGCSDSG - Baltimore Gun Club sucht den Super-Gitarristen!
Mach mit! Gewinne die Riesenchance auf dreckige Gigs, scharfe Groupies und intellektuell stimulierende Diskussionen backstage! Werde Teil der Legende!
Bewirb Dich noch heute!

* Bitte nur seriöse Bewerber zwischen 18 und 38. Weitere Bedingung: Muss Gitarre spielen können, vorzugsweise die eigene und sozial wie ethisch kompatibel mit einer eingeschworenen Gruppe fanatischer Rocker'N'Roller aus Hamburg St. Pauli sein. (Keine Heavy Metal Pussies.)

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36