Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Sonntag, 16. Dezember 2007

Das Geheimnis der Fünf

Wie üblich geheimnisvoll verkündeten wir nach der letzten Probe am Rock'n'Roll-Advent, dass Nr. 5 lebt. Dies bezog sich in der internen Zählung auf den fünften eigenkomponierten Titel, den wir in unser Repertoire aufgenommen haben.

Eine feine Temponummer, die Henning direkt vom Kiez rüberbrachte, während er den Text mit kaltem Schweiß auf der Stirn noch kurz bevor er ihn uns vorstellte niederschrieb, ohne einmal abzusetzen. (So muss das sein!)

Seit Probe 1.2 wandert der Song also mit uns herum, ohne dass wir ihn weiter als "Nr. 5" oder den "Fünften Song" identifizieren konnten. Er beginnt in etwa so:

"24 on the go
And still turning
In the pitch-black pits
of the city nights..."


Wir werden ihn also am besten auch so nennen: 24 On The Go.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36