Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Montag, 4. Februar 2008

Beatclub :: Break On Through

Wegen Krankheit der Beatclub mal einen Tag später, röchel...

Während eine üble Erkältung mich soweit runtergeworfen hat, dass die einzige künstlerische Tätigkeit, die ich noch ausüben kann, das Meditieren über die Farben und Formen des Auswurfes meiner Stirnhöhlen ist... was natürlich auch heisst, dass ich der sonntäglichen Probe fernbleiben musste... denke ich an bessere Zeiten zurück... diese Farben... DayGlo Psychedelic Batik PopArt... für einen Tag wie diesen habe ich mir Musik wie die folgende aufgehoben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36