Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Freitag, 11. April 2008

Vorbereitungen zum Top-Gig

...oder, wie man sagen kann, Proben, die es in sich haben. Wie sich inzwischen ja wohl rumngesprochen hat (für alle, die nicht vollkommen blind oder taub geworden sind) haben wir am 2. Mai usneren ersten fetten Auftritt mitten in Hamburg.

Klar, dass wir da usner Programm noch mal richtig bügeln, abschleifen und mit kleinen rosa Taftschleifen versehen... nein, moment, das waren ja usnere Bühnenkostüme. Was ich sagen wollte: Während wir inzwischen unsere eigenen Songs recht gut verinnerlicht haben, wurde an uns die Bitte herangetragen, die Spielzeit effektiv zu nutzen und vielleicht auch ein paar Titel zu spielen, die dem Charakter des Ortes oder dem Veranstaltungsdatum entsprechen.

No prob, meine kleinen Droogs, da haben wir ein paar gute Sachen aus dem Archiv gefischt.
Letzten Sonntag waren wir da ganz flink und professionell, das sollte reichen für das Extrasahnehäubchen auf all die guten Lieder, die aus unseren eigenen Kleinhirnen gewachsen sind. Vier bis fünf Coverversionen haben wir letzte Probe routiniert, das geht also bis zum Mai.

Lasst Euch überraschen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36