Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Sonntag, 2. März 2008

Sie kommen...!

...die Produktionstage, die uns wohl bis Ende des Monats in den Proberaum bringen werden und an deren Ende saubere Aufnahmen in fetter Qualität, die super-hyperhoopy Remixes und unsere erste EP stehen werden.
Und so ungefähr sieht das dann aus (Pix by Mighty Ole):

Diskussionen an den Reglern...

...derweil der Bassist fleissig übt.

Konzentriertes Singen vom Blatt, weil man ja den Text schon so oft umgeschrieben, dass mans elber kaum noch weiss, welcher der aktuellste ist...

...man beachte die Mönchstonsur in der Fensterreflexion - Testosteron killt alles!

...derweil wird an den Verstärkern geschraubt...

...und der Bassist übt weiterhin fleissig. (Hiervon können wir uns alle eine Scheibe abschneiden, schnief...)

Weitere Pix im Archiv

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36