Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Montag, 17. März 2008

Neues aus Diebsteich

Während die Tracks wachsen und Schlagzeug und Bass schon fleissig ihre Spuren hinzaubern, haben wir einen Moment innegehalten und noch mal eine schöne Sonntagprobe zum Warmbleiben hingelegt.

Nicht nur, dass die Dinger jetzt doch schon ganz glatt vom Blatt laufen, konnten wir noch ein bisserl an einem der neuen Titel arbeiten und ihn mehr oder weniger abschliessen. Eine fetzige Nummer mit dem vielversprechenden Titel "Samedi", komplett mit hysterischem Gelächter und bedrohlichem Zwei-Stimmen-Gesang. (Dazu später mehr, wir feilen noch ein wenig am Text...)

In leicht verringerter Besetzung haben wir uns dann auch noch daran versucht, mal aus Bock zwei Fremdnummern zu spielen. Ja, wenn wir die Noten haben, klappt das wahrscheinlich noch besser, aber eigentlich ging's schon. Wiedererkennbar: ein Titel von den Doors, einer von den Stones.

Die Playlist wächst....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36