Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Donnerstag, 31. Juli 2008

Kein Mensch ist zu alt, um etwas Neues zu wagen

Sollte man in der zweiten Hälfte seines Lebens noch einen Aufbruch wagen? Oder ist das Gehirn zu unflexibel, um sich umzustellen? Unsere Autorin hat die neuesten Ergebnisse der Neurowissenschaft ausgewertet. Ihre erfreuliche Botschaft: Das Gehirn ist flexibler, als wir denken. Es ist niemals zu spät für irgendetwas.

Mit diesen aufmunternden Worten, frisch geklaut irgendwo aus der Welt, melden wir Vollzug.

volcanic revolver as used by BGCNach erfolgreichem Pimpen einiger Läufe bei der vorhergehenden Probe, die ganz im Zeichen der Instrumentalistik stand (d.h. ohne nervige Sänger) und den ersten Probeläufen eines Neuen Songs (näheres dazu bald auf diesem Kanal), konnten wir bei der Probe am 27. Juni noch einen Schritt weitergehen. Anstelle den Neuen Song ohne in voller Besetzung zu sein weiter zu verkomplizieren, stellte unserer geschätzter MainComposer einen Neuen Neuen Song in die Mitte des Raums, wir bestaunten ihn angelegentlich und dann ging's daran, dem Jungchen das Laufen beizubringen.

Insgesamt ein gefälliger, schneller und schmutziger Song, ein Blutsbruder von Southern Madness, der zumindest unseren Sänger nach anfänglichem Schimpfen sprachlos zurückliess.* Okay, also da ist dieser Mann, ähem... und er spricht zu dieser Frau...äh... und irgendwas Schlimmes passiert... äh... oder so. T-Bone Ribs? Am Bayou?


* Fuck, dude, ich habe jetzt schon mindestens ein Notizbuch voll mit Lyricfetzen für den Neuen Neuen Song. Aber was reimt sich auf "Sex, Death and BBQ"?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36