Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Sonntag, 12. Juli 2009

Beatclub :: Die letzte Schlacht etc...

Eine lustige Sache passierte auf dem Weg nach St. Pauli... was mich gleich veranlasste, mal zu sehen, ob es einen passenden Clip aufzutreiben gibt. Ja, meine Brüder und Schwestern, erstaunlicherweise sieht das zusammengeschnittene Wochenschaumaterial aus wie eine Livereportage. In diesem Sinne, geniesst die letzten Sommertage...



P.S. Sicherlich miese Qualität im Video, und der ewiggestrigen Sozialismusromantik kann man auch nichts abgewinnen - wer will schon als Ameise mitmarschieren. Aber als Dokument für die realexistierende Rockmusik in diesem Lande unheimlich wertvoll. Rio Reiser, R.I.P.

Update :: Da die Vorfälle, auf die sich dieses ursprüngliche (verärgerte) Posting bezog, immer noch nicht aufgeklärt wurden, unterstützt der Baltimore Gun-Club als Mittel der demokratischen Meinungsäusserung und Schutz des Bürgers einen erneuten Aufruf zur Demonstration, wie er von verschiedenen Gruppen aus und um St. Pauli veröffentlicht wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36