3500 St. Pauli-Fans demonstrieren (friedlich!): "Hamburg - 'Wir machen auch ohne Zähne das Maul auf', stand in weißen Buchstaben auf einem braunen Transparent, das über der St. Pauli-Fankneipe 'Jolly Roger' hing. Diese Losung war gleichzeitig auch das Motto einer Demonstration von Anhängern des Hamburger Fußballclubs, bei der am Freitagabend rund 3500 Teilnehmer gegen Polizeigewalt protestierten."
"Friedlicher Protest: Zahlreiche Anhänger des FC St. Pauli haben gegen einen Polizeieinsatz in der Fankneipe 'Jolly Roger' demonstriert. Auch Spieler des Zweitligisten schlossen sich dem Demo-Zug an. Ein Besucher der Kneipe hat Strafanzeige gegen die Polizei gestellt."
Wie sich inzwischen herausgestellt hat, sollen die mutmaßlichen Täter Beamte einer Sonderstaffel aus Schleswig-Holstein sein, die "noch eine Rechnung zu begleichen" hatten und sich das 'Jolly Roger' bewußt als Angriffsziel ausgesucht haben. Möchte mal gerne wissen, was das für Leute sind. Und überhaupt: Was sagen unsere Hamburger Beamten dazu, wenn ihre Nachbarn und Mitbürger von wilden Horden aus dem Norden überfallen werden?
Oder gibt es etwa keine Pauli-Fans bei der Hamburger Polizei? Nääääääääääääääääääh, das glob ich net....
Sonntag, 12. Juli 2009
St. Pauli macht das Maul auf
Autor: Axel M. Gruner um Sonntag, Juli 12, 2009
Labels: St. Pauli
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen