Die lange Geschichte um den Angriff einer Horde nordischer Chaoten, die sich als Polizeibeamte verkleideten (oder so) [die relevanten Details sind unter dem Tag St.Pauli auf diesem Blog einsehbar] ist leider noch nicht zuende.
Stadionwelt-Fans: "Das Bündnis Aktiver Fußballfans, kurz BAFF, fordert in einer aktuellen Pressemittelung die lückenlose Aufklärung des Polizeieinsatzes in der St. Pauli-Fankneipe „Jolly Roger“ und eine „zwingende Kennzeichnung“ der Polizeibeamten.
Der Polizeiangriff auf die Sankt Pauli-Fankneipe „Jolly Roger“ in der Nacht auf den 5. Juli ist aus Sicht von BAFF das aktuellste Beispiel einer Reihe von überzogenen Polizeieinsätzen, die das Bündnis mit zunehmender Sorge und Wut beobachtet."
Es ist sicherlich keine große Prophezeiung, dass wenn diese Vorfälle nicht geklärt werden, sie zusammen mit der grassierenden Wirtschaftskrise und dem allgemeinen sozialen Verfall, die Stimmung "auf den Straßen" noch mehr anheizen werden, als sie ohnehin schon ist. Ich, weiß, dass es selbst vernünftigen Menschen so geht - sonst würden wir nicht gerade anfangen, wieder alte Scheiben von Ton Steine Scherben aufzulegen. Also, Ladies, reißt euch mal zusammen!
Dienstag, 21. Juli 2009
Fragen an den Innensenator
Autor: Axel M. Gruner um Dienstag, Juli 21, 2009
Labels: St. Pauli
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen