Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Sonntag, 10. Mai 2009

Beatclub :: I drove all Night

REPOST! Als ich das hier das erste Mal veröffentlicht hatte, hatte ich noch so Spässeken gemacht, von wegen Sexy time (Sie wissen schon), aber das muss ja nun auch nicht sein. Also noch mal von vorn:
Heute im Beatclub mal etwas ganz anderes, nämlich einen weiblichen Interpreten: Cyndi Lauper
mit "I drove all Night" - erschreckender Weise geschrieben von den gleichen Menschen, die "Like a Virgin" (bekannt aus Reservoir Dogs) geschrieben haben... ich kannte es eigentlich nur als Version des unsterblichen, verstorbenen Roy Orbison. Das folgende ist das Original. Frau Lauper singt hier mal in einer angenehm tieferen Stimmlage. Tanzen kann sie nicht, aber sie hat so einen leicht psychotischen Touch, der ganz anregend sein könnte... Und der Song hat durchaus seine Stärken...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36