Check out our live and recorded tracks on Baltimore Gun Club @ MySpace!!!

Samstag, 3. Mai 2008

No Glitter, No Skirts, No Posers - Just Rock


Das erste Konzert liegt hinter uns und der Baltimore Gun Club hat gezeigt, was noch von ihm zu erwarten ist. Pünktlich 20 Minuten zu spät haben die ersten Hamburger (und auch von außerhalb zugereiste Fans!!!) erleben dürfen, welches Feuerwerk der BGC auf Bühne entzündet.

Trotz zum Teil schwieriger Sichtverhältnisse gab es 40 Minuten feinsten Rotz-Rock serviert, der mit anhaltenden Zugaberufen honoriert wurde. Leider konnten wir wegen technischer Verzögerungen keine weiteren Songs spielen, aber beim nächsten Konzert holen wir das nach, versprochen!

Einige Interviews mit unvoreinge-nommenen Menschen am Rand der tobenden Menge stimmen auf jeden Fall zuversichtlich und Aussagen wie: "wer so gute eigene Songs macht braucht keine Coverversionen" zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In diesem Sinne begeben wir uns in eine verdiente kurze Pause und sagen:

DANKE!!!

1 Kommentare:

Axel M. Gruner hat gesagt…

wohlgewählten Worten möchte ich mich nur anschliessen und mich auch bei allen Freunden, Fans und Begeisterten bedanken. Für Leute wie euch spielen wir gerne. :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Alte Gigs


image copyrighted by Kultur Rockt eV Image provided & copyright by Kultur Rockt e.V.

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by BarRock

image copyrighted by Das Riff Image provided & copyright by Das Riff

image copyrighted by Hills Bells Image provided & copyright by Hills Bells @ Headcrash

image copyrighted by Große Freiheit 36 Image provided & copyright by Veranstaltungszentrum Große Freiheit 36