Das erste Konzert liegt hinter uns und der Baltimore Gun Club hat gezeigt, was noch von ihm zu erwarten ist. Pünktlich 20 Minuten zu spät haben die ersten Hamburger (und auch von außerhalb zugereiste Fans!!!) erleben dürfen, welches Feuerwerk der BGC auf Bühne entzündet.
Trotz zum Teil schwieriger Sichtverhältnisse gab es 40 Minuten feinsten Rotz-Rock serviert, der mit anhaltenden Zugaberufen honoriert wurde. Leider konnten wir wegen technischer Verzögerungen keine weiteren Songs spielen, aber beim nächsten Konzert holen wir das nach, versprochen!
Einige Interviews mit unvoreinge-nommenen Menschen am Rand der tobenden Menge stimmen auf jeden Fall zuversichtlich und Aussagen wie: "wer so gute eigene Songs macht braucht keine Coverversionen" zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In diesem Sinne begeben wir uns in eine verdiente kurze Pause und sagen:
DANKE!!!
Samstag, 3. Mai 2008
No Glitter, No Skirts, No Posers - Just Rock
Autor: Andreas Richberg um Samstag, Mai 03, 2008
Labels: BGC on stage
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
wohlgewählten Worten möchte ich mich nur anschliessen und mich auch bei allen Freunden, Fans und Begeisterten bedanken. Für Leute wie euch spielen wir gerne. :-)
Kommentar veröffentlichen